Dank der Lockerungen während der anhaltenden Pandemie war es nun endlich möglich an einem unserer Vereinsgewässer den zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr zu organisieren. Der viele und intensive Regen in den vergangenen Tagen und Woche hat dazu geführt, das Gras und Unkraut nur so sprießen. Der Weg entlang dem Ufer, der genehmigten Angelstrecke, war nur noch ein kleiner Trampelpfad, links und rechts davon meterhohes Unkraut, die Angelstellen waren kaum noch zu sehen und zu erreichen.

14 Angelfreunde des AV 76 erklärten sich bereit am 14. Juli 2021 mit Rasenmäher, Motorsensen, Harken und Astscheren die Uferregion wieder begehbar zu machen, was uns nach ca. 2 Stunden schweißtreibender Arbeit bei gefühlten + 30 ° Grad gelang. Ein erfrischendes Wasser oder alkoholfreies Bier gab es als kleines Dankeschön.